www.ActionFigureComics.com Forum Index www.ActionFigureComics.com
Talk about the photo webcomics

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

die um mich herum

Post new topic   Reply to topic    www.ActionFigureComics.com Forum Index -> Perils of the Bold
View previous topic :: View next topic  
Author Message
lasky1994
Bold Hero

PostPosted: Thu Dec 07, 2017 6:10 am    Post subject: die um mich herum Reply with quote

Ich habe es immer genossen, das Fass eines neuen Jahrzehnts zu betrachten. Es ist eine ziemlich willkürliche Einteilung, aber ich mag eher die Vorstellung, bestimmte Punkte in meinem Leben als Inszenierungsposten zu sehen, wo ich pausieren kann, um in dem Moment zu leben, und mit nachdenklichem Auge vorw?rts und rückw?rts schaue.

Neunzehn bis zwanzig, Adidas Tubular Mujer war ich reif für mein Finale an der Adidas Tubular Hombre Universit?t Oxford; Einzug in eine neue Arbeitswelt; ernst meinen Ehrgeiz, ein Schriftsteller zu sein.

Ich hatte meinen ersten Roman zwischen neunundzwanzig und drei?ig von The Women's Press angenommen; Ich war mitten in den Verhandlungen der Gewerkschaften, deren Ausgang den Lebensunterhalt der Menschen beeintr?chtigte. Ich war an der Schwelle, Beziehungen ernst zu nehmen, anstatt mit den Emotionen anderer Leute zu spielen.

Neununddrei?ig bis vierzig, begann ich zu fühlen, dass ich wirklich in mein Talent als Schriftsteller wuchs. Ein langer, langer Weg, aber mein Selbstvertrauen baute sich auf; Ich hatte angefangen zu verstehen, dass ich mit genug Arbeit und Nerven jede Geschichte schreiben konnte, die ich erz?hlen wollte.

Neunundvierzig bis fünfzig, vermute ich, wurde ich etwas selbstgef?llig. Nike Air Vapormax Womens Zum Glück hatte ich Redakteure, Nike Cortez Femme die mich aus diesem gef?hrlichen Zustand rausschmissen. Ich musste mich in meiner Arbeit selbst herausfordern und zwang mich dazu, dasselbe im Leben zu tun.

Und jetzt bin ich jetzt 59, von der Vorstellung überrascht, dass ich n?chstes Jahr mit einem Buspass durch Edinburghs exzellentes ?ffentliches Verkehrssystem fahren werde. Wie absurd ist das? In meinem Kopf bin ich immer noch etwa 32. Ich bin schockiert, wenn mir meine Zeitgenossen erz?hlen, dass sie in Rente gehen. Wie kann das sein? Wie k?nnen sie beendet haben, was sie angefangen haben?

Neunundfünfzig bis sechzig fühlen sich irgendwie bedrohlicher an als irgendeinen H?cker, seit ich meine Ausbildung hinter mir gelassen habe, teilweise wegen der Pensionierung, die um mich herum vorgeht, aber vor allem, weil in einer Zeit, in der viele Leute Nike Internationalist Womens darüber nachdenken, und für meine Adidas Zx 500 Damen glückliche Generation bedeutet das oft, sich selbst zu verw?hnen - ich habe mich noch nie energetischer gefühlt, lebendiger für M?glichkeiten. Ich liebe immer noch, was ich tue. In diesem Jahr habe ich neben einem Kriminalroman eine Neuauflage von Northanger Abbey und ein Sachbuch über forensische Wissenschaft ver?ffentlicht. Ich habe ein H?rspiel geschrieben und habe begonnen, einen anderen Roman für Radio zu adaptieren. Ich habe neue Türen ge?ffnet, die aufregende Ausblicke er?ffnet haben.
Post new topic   Reply to topic    www.ActionFigureComics.com Forum Index -> Perils of the Bold All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum